Wrong language?

Mittwoch, 18. Juli 2018

Explosionsbox mit Herz zur Hochzeit

Heute habe ich eine Explosionsbox in etwas kleinerem Format für euch. Ich hab sie für meinen Bruder zur Hochzeit gebastelt. Meine Boxen sonst haben eine Kantenlänge von 4", diese hier nur 3".


Diesmal habe ich die Laschen in der Ecke nicht durchgeschnitten und umgeklappt, sondern nur nach innen gefaltet und als Herz geschnitten:



An den viereckigen Seiten hab ich mit braunem Tonkarton noch kleine Taschen angebracht, da kann man kleine Tags rausziehen, an denen ich große Brads befestigt hab. So hat das ganze auch gut Gewicht, damit es auch auseinanderfällt obwohl ich in den Ecken die Herzen belassen habe.



passt zu:
Friendship-Challenge - "rosa braun"
paperminutes #546 -  "Keine Karte"

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na das ist ja wieder ein richtiges Schmuckstück geworden! Gefällt mir sehr sehr gut.
Die Idee mit den integrierten Herzen ist klasse Kati!

lg die hippe

kreativ-Lia hat gesagt…

wunderschön ist deine Box geworden.
Ein richtiger Hingucker sind die Herzen in den Ecken,
sie machen die Box nochmal besonders schön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
Liebe Grüße Lia

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Box. Die kleine Kiste in der Mitte ist ja allerliebst. Sehr schön gemacht!! Vielen Dank für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
eine wunderschöne Box hast du für deinen Bruder zur Hochzeit gestaltet. Sie ist mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ich habe mich entschieden und blogge nicht mehr. Kommentieren tue ich nur noch bei der Friendship Challenge. Mir ist alles zu viel geworden durch die Datenschutzerklärung und die Lust am bloggen vergangen. Mir reicht es wenn ich meine Werke in meinem Forum zeigen kann. (silvis.bastelfamilie.de) Liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah, dein Box ist der oberhammer.... super schöne Gestaltung
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
LG Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.