Wrong language?

Donnerstag, 26. Juli 2018

Explosionsbox mit Werkzeugkoffer

Mein Neffe wurde 30. Er ist gelernter Holzwurm und auch sonst handwerklich begabt und  er liebt alte Ami-Schlitten, deshalb fiel es mir nicht schwer, die passenden Motive für diese Explosionsbox zu finden:






Obendrauf muss natürlich die dicke Zahl. In diesem Jahr hab ich meine Zahlenstempel schon total viel benutzen können. Außen habe ich die Box mit Autos gestaltet.


Die Box passt zu:
Make my monday - colored image
SFC #329-Alles geht
Three Muses - something grungy
Creative Friday- Lieblingsfarben -braun-blau









Und im Inneren hab ich das Werkzeug-Thema aufgegriffen und eine Miniatur-Werkzeugbox in die Mitte gestellt:

Hat total Spaß gemacht, die Box zu basteln, auch wenn ich ein zwei Anläufe brauchte, damit auch alles so passt. Zum Glück hab ich erst mal mit einfachem Papier geübt.
Ich hatte im Netz nämlich nur die Idee gesehen und hatte keine richtige Anleitung dafür:

Rundum in den Taschen sind auch wieder kleine Kärtchen mit Sprüchen:


Und hier nochmal die Box von Nahem, man kann sie oben auseinander schieben:

Und dann auch noch einzeln die Kisten öffnen. In den kleinen Kisten hatte ich persönliche Worte und ein Kalenderwochenblatt vom Abreißkalender mit seinem Geburtstag und unten in der großen Kiste war natürlich ein Scheinchen.

Hier mal von der Seite:







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWW Kati, ich bin begeistert. Wie supertoll, gefällt mir sehr!
LG Carola

Sternenglanz hat gesagt…

Wow Kati!
Deine Box ist sooo toll geworden!
Ein Traum!

LG Sterni / Manu

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Sensationell!!! Mir fehlen die Worte..



lg die hippe

Cazro hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! I thought the decorations/ images on the box were wonderful, but then when the explosion happened and all was further revealed, an even bigger WOW!The amount of work in this gift box is outstanding. Congratulations. The tool box alone is amazing. I am in awe of your creation. Thanks for taking part in our challenge at Make My Monday. Caz. DT.

Beate Rauer hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.