Wrong language?

Mittwoch, 4. Juli 2018

Pocketletter Nr. 17 - "Blumen"

Dieser Pocketletter ist für ein Wichteln zum Thema "Blumen" entstanden. Ich habe ein paar sommerliche Blumen an einer Mauer ranken lassen:


passt zu:
SFC #327 - Sommer
Mamapia

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, klasse auch die beiden Katzen ...

LG
Anke

Doris Klein hat gesagt…

Oh, das ist ja schön! Mir gefallen vor allem die warmen Farben! Sieht richtig Klasse aus..

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#19 – Aus der Küche)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.