Wrong language?

Sonntag, 8. Juli 2018

Explosionsbox zum 50. Geburtstag mit Reisegeld

Diese Explosionsbox hab ich letzten Samstag verschenkt:

Wenn man den Deckel abhebt, dann fallen die Seitenteile auseinander und ein kleiner mit Geld gefüllter Reisekoffer erscheint. Hier habe ich recht neutrale Farben verwendet, aber das Köfferchen schon weiblich gestaltet:

Gewünscht war etwas Geld für die Reisekasse. Da hab ich die Gelegenheit genutzt und hab meine Reisestempel geschwungen und zwar auf den Halbkreisen an den Seiten der Box:







Der Deckel ist sehr schlicht dekoriert, ich habe die 50 aufgestellt und eine Blume und ein "Alles gute" dazu.


Die Box passt zu:

Hier mal ein Aufklapp-Bild in Draufsicht: 







In den Laschen befinden sich noch kleine Schildchen mit Sprüchen darauf:


Das Köfferchen ist auf der Bodenplatte angeklebt, damit es beim Aufklappen auch schön stehen bleibt.

Am Ende des Bandes ist ein Kreis mit Blume und Magnet, so dass der Koffer auch zu bleibt. Geöffnet sieht es so aus:












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Solche Sachen gehen für Geldgeschenke immer und der AHA-Effekt ist garantiert. Sehr schick gestaltet Kati.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Box ist dir ja super gelungen. Sieht klasse aus. Bis jetzt habe ich mich noch nicht an so eine Explosionsbox getraut, dabei sind die so toll zu verschenken. Naja, irgendwann...
LG Carola

Ines hat gesagt…

Wie genial Kati!
Du hast immer die besten Ideen!
Die Lasche auf dem Deckel und das Köfferchen sind so wunderbar.

GLG Ines♥

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Sehr schöne Geschenkidee. Irgendwann werde ich mich wohl auch mal daran versuchen. Kurz um: HAMMER!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
*DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
Alex' Kreative Seite

Tina Krauer hat gesagt…

Wow!! Eine ganz tolle Explosionsbox, der Koffer hat's mir besonders angetan!! Da steckt ganz viel Arbeit und Liebe drin, genial!! Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei Bastel-Traum! Liebe Grüsse, Tina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.