Wrong language?

Freitag, 6. Juli 2018

Postage People- Zeit

Bei der Three-Muses Challenge ist ein witziges Thema. Man soll Personen aus ungewöhnlichen Sachen zusammensetzen. Ich habe einen Stempel von Paper-Artsy benutzt, bei dem schon ein technischer Mensch echte Beine hat. Den Kopf habe ich zusätzlich mit einer Briefmarke ausgetauscht (Postage People).






passt zu:
Three Muses - odd bods
Stempelsonnen-challenge "Alles geht"








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

indybev hat gesagt…


I love postage people, and this is a great odd bod candidate!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach suuuper. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Gillena Cox hat gesagt…

Very interesting composition

much love...

Sim hat gesagt…

I do love this one Kati!
Clever, beautiful and elegant card!

Michele hat gesagt…

very beautifully done! xo

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.