Wrong language?

Dienstag, 24. Juli 2018

Hey, Macarena!

Es ist heiß in Potsdam!
Deshalb gibt es diese Woche bei Paperminutes #547 #das Thema "Sommer".
Ich habe für meine Monsterparty den alten Sommerhit Macarena ausgekramt, könnt ihr ihn hören?
Na dann tanzt mal schon los.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Na klar kenne ich das Kati und es ist gleich wieder ein Ohrwurm.
Zucker deine tanzenden Monster!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der Oberhammer die kleinen Monsterchen! Auch sehr gut der HG.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee und sieht echt klasse aus.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.