Wrong language?

Dienstag, 22. Januar 2019

Altered CDs - Winter

Ich bekomme von meinen Kollegen ja immer aussortierte CDs geschenkt, weil ich sie gern als Karten umgestalte. Nun hab ich beim rumräumen wieder einen dicken Stapel mit CDs in die Hände bekommen und mir gleich mal als Vorsatz vorgenommen, einige davon zu verarbeiten.
Heute zeige ich drei winterliche Altered CDs, diese hier ist für einen Geburstag:


passt zu:
CUYL - Moodboard
Make my monday #88 - Winter birthday

Diese beiden habe ich passend zu meinen letzten beiden Pocketlettern gestaltet und mit ihnen auf die Reise geschickt:
Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

deine CD´s sind großartig und passen hervorragend zur neuen Paperminuteschallenge....
Danke und liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Wow, Kati die sind alle toll geworden. LG
Heike

Rosie hat gesagt…

Boah, die sehen alles super aus, liebe Kati

Silke hat gesagt…

Und ich habe darf so eine tolle CD mein Eigen nehmen! Vielen, vielen Dank für Deine tolle Überraschung, liebe Kati! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das hab ich doch gar nicht verdient! Du bist einfach einmalig, DANKE!
Liebe kreative Grüße, Silke

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Kati, zu allererst ein Sammellob für die unteren Beiträge.
Die CD's sind super, vor allem das erste hat es mir angetan.


lg die hippe

EmmaT hat gesagt…

Beautiful creations, brilliant idea for old CD's. Thank you for joining us at Make My Monday with the first one. Emma

Sue - hat gesagt…

What a great way of using old CDs. Thanks for joining us at Make My Monday.

Manuela hat gesagt…

So eine coole Idee! Alle drei CDs schauen super aus! Aber die erste ist voll der Knaller :) Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei CUYL! Liebe Grüßlis, Manu

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.