Wrong language?

Dienstag, 29. Januar 2019

Rosenkarte

Ich habe so viel Kraft-Papier angesammelt, dass ich mal dringend etwas davon verbasteln muss. Hier eine Karte für die Vorratskiste mit dem schönen Viva-Decor-Rosenstempel. Die Blüte habe ich auf weißer Karteikarte nochmal abgestempelt, coloriert und drüber geklebt. 
Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ne schöne Karte für deine Vorratskiste.
LG
Heike

indybev hat gesagt…


Nothing is more beautiful than a single rose. Nicely done!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Beautiful card.

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card and rose

chrissie hat gesagt…

Very beautiful card

Love Chrissie xx

Taluula hat gesagt…

A very beautiful card, my friend.

Ozstuff hat gesagt…

I love the soft pink rose against a sepia background. They go so beautifully together.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.