Wrong language?

Dienstag, 8. Januar 2019

Rock on - Schallplattenkarte

Diese Karte hab ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gebastelt. Die Schallplatte ist ein Glasuntersetzer (Bierdeckel bzw. Bierfilz). Die Dinger hatte ich für den 50. Geburtstag für meinen Mann gekauft und ein paar sind schon vor der Feier in meine Bastelkiste gehüpft.

Die Schallplatte ist mit einer Öse befestigt,


 den Tonarm hab ich aus Einzelteile zusammengesetzt und mit Abstandspads angebracht.




passt zu:




Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wie cool ist die denn wieder??? Einfach klasse!
Bei Dir kann man echt immer neue Inspirationen und Ideen sammeln Kati, danke dafür!
Ich habe meinem Sohn auch solche Untersetzer geschenkt, aber leider keinen vorher stibietzt.

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Großartig! Die Bierdeckel eignen sich ja echt gut für Karten. Irgendwie hast du einen guten Blick für solche Sachen!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wow... das ist eine coole Idee und eine geniale Karte!

GLG Ines♥

Heidi hat gesagt…

Klasse Kati, die Untesetzer passen super!

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosie hat gesagt…

Wow, die Karte ist super, liebe Kati.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.