Wrong language?

Sonntag, 27. Januar 2019

Zum 21. Hochzeitstag

Hach mensch, in diesem Jahr bin ich ja echt zeitig dran mit meiner Hochzeitstags-Karte. Hoffentlich weiß ich im April noch, dass ich schon eine gemacht habe.



passt zu:

Colors and sketches #305 - Sketch
Always fun challenge #94 - Anniversary
 Moo Mania - Quadrate, Vierecke



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Zauberhaft ! So liebevoll und schön!
Ich hab auch im April ( am 29.) Hochzeitstag. Ich sag lieber nicht den wievielten... lol.

Super auch diese tolle Kreation bei Moo Mania & More zu sehen! Dankeschön!
Und wenn Du sie vergisst und noch eine werkelst, kannst Du sie Dir dann eben selber schenken lassen von Deinem Schatz!


Gruß

Susi

hug_dq hat gesagt…

Könnte mir glatt auch passieren, wenn ich geheiratet hätte. Im Dezember habe ich keine 5 Tage gebraucht um zu vergessen, dass ich schon eine Geburtstagskarte für meinen Schatz hatte...
Deine Karte ist hübsch geworden, sieht total verliebt aus mit den Kätzchen und dem Herzchen-Hintergrund. Und die Schmetterlinge scheinen auch aus je zwei Herzchen zu bestehen - passt!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

UIii, Kati und pink... Steht Dir aber sehr gut!
Die Karte ist zauberhaft.


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Wow, eine zauberhafte Hochzeitskarte, liebe Kati.

vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE

YoonYoung Kim hat gesagt…

Kati, Thank you for joining the CC&S challenge this week. So adorable the kitties are! I'm so happy to see your wonderful creation!

Oh You Made Me Ink hat gesagt…

Your card is very sweet! Thanks for sharing it with us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Adorable artwork.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.