Wrong language?

Dienstag, 8. Januar 2019

geschummeltes Handlettering

Diese Karte ist zum Thema Handlettering entstanden. Zum Glück war schummeln direkt erlaubt. Ich habe einen handschriftlichen Stempel in schwarz abgestempelt und dann noch mit einem Stift rote Akzente dazu gesetzt. Rundum ein paar Blumen dazu gestempelt.




passt zu:
Take a Word - botanical
Make my Mondy - use words












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ich stehe ja auf die Handlettering-Stempel, ob groß oder klein, ich verwende sie total gerne. Du hast mit den roten Akzenten echt noch mal mehr Pfiff reingebracht.
Liebe Grüße
Kerstin

Dawn Phillips hat gesagt…

Such a lovely card and a positive sentiment. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.