Wrong language?

Sonntag, 27. Januar 2019

Toffifee zum Geburtstag

Gestern waren wir beim Neffen zum Geburtstag, da hab ich anstatt einer Karte wieder mal eine Toffifee-Schachtel mitgenommen. Rechs unter den Streifen hatte ich noch einen Geldschein reingesteckt.




passt zu:
Moo Mania - Quadrate, Vierecke



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine tolle Idee--muss ich mir merken! Und wie immer perfekt kunstvoll und trendig gewerkelt in Deinem unvegleichlichem Stil! Super dass Du es uns bei Moo Mania & More zeigst!
Liebe Grüße
Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Voll "altersgerecht" ist die Verpackung. Die Motive gehen aber echt zu allen möglichen Anlässen.


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Wow, eine großartige Verpackung für die leckeren Dinger.

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful artwork.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.