Dienstag, 15. Januar 2019

Guck Guck! für Paperminutes #571

Guck Guck - heißt das aktuelle Thema bei Paperminutes, Ich möchte dort Karten sehen, bei denen die Motive in die Karten hinein schauen! Diese Karte mit den Erdmännchen zeige ich als Beispiel :

Aber ich hab auch gleich noch ein paar mit den lustigen Katzelkraft-Robotern:



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Tolle Karten, tolle Hintergründe, ganz tolle Sprüche.
Super Deine Karten!


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Wie immer - grandiose Karten, liebe Kati

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.