Wrong language?

Freitag, 18. Januar 2019

Pocketletter Nr. 26 - Eisbären Erinnerungen

Ich habe noch einen winterlichen Pocketletter gemacht. Hier haben die Eisbären ein paar Erinnerungen gesammelt. War das eine Fummelei, die ganzen kleinen Tags an die Gläser anzubinden. Aber ich finde es hat sich gelohnt.
passt zu: 
Creative Friday #222 - Alles geht
sweet stampers-challenge -#28 - Winter/Schnee
Stempelgarten-Challenge #76 - Winter



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wow... was für ein tolle Werk, ich bin begeistert.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Marlene Bonetti hat gesagt…

Deine Fummelei hat sich definitiv gelohnt! Sieht klasse aus ♥
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
Viele Grüsse, Marlene

Beate Rauer hat gesagt…

wow wie toll!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Stempelfrosch hat gesagt…

Boah, was für ein genialer Pocketletter mit so schönen Eisbärstempeln...ich bin ganz hin und weg, wie stimmig alles ist!
Danke für deine Teilnahme bei den sweet stampers,
liebe Grüße Anke

Alexandra hat gesagt…

Ohh ist klasse, gefällt mir super gut mit den Bären. Wir sollten mal einen PL tauschen Kati

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.