Wrong language?

Dienstag, 8. Januar 2019

Ich sarkastisch? Niemals!

Diese Karte ist zum Thema "Kaffee" entstanden. Als ich letztens bei meiner Freundin Ina stempeln war, da entdeckte ich diesen coolen Spruch-Stempel, der musste sofort auf meine Karte.


"Coffe helps against everything, even against stupid People,
you have to throw the cup only hard enough."





passt zu:
SDC-314 - sarcastic










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hihi, die Spruch ist wirklich herrlich! Die Karte gefällt mir.


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Haha - das ist ja wirklich ein origineller Spruch (und so wahr) ;)
Deine Karte sieht klasse aus, besonders die Farben finde ich wundervoll.
LG Ilse (thera)

hug_dq hat gesagt…

Fantastisch!!! Und mit so schönen Details. Die Abdrücke (Ränder) der Kaffeetassen passen perfekt!
Liebe Grüße
Kerstin

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous! Great quote
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

Heidi hat gesagt…

Soooooo isses! Coole Karte, Kati.

Liebe Grüße -
Heidi.

Ines hat gesagt…

Oh wie herrlich böse! :-)
Eine tolle Karte Kati!

GLG Ines♥

Sternenglanz hat gesagt…

Huhu Kati!

Hihi!!! Wie geil!!! Die Karte ist der Knaller!
Ich Liebe Sie!!!


Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge!

knuddelige Grüße Sterni :-*

Tera Callihan hat gesagt…

Love love love this!!! Great character choice too!! Thank you for playing along with us in the stampotique challenge

Preeti D. (aka Dutt Preety) hat gesagt…

Fabulous :) thanks for joining the Stampotique challenge xoxo

*Arwen* hat gesagt…

Sehr genial :) Sowohl Karte als auch Spruch.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge.

xx Arwen

Nadine hat gesagt…

Hallo
Sehr schöne Karte.
Danke fürs mitmachen bei Stampotique :)

Liebe Grüße Nadine

Gemma Maggs hat gesagt…

Hi Katie, I love this quote and a great stamp choice too! 😁 Thanks for joining in with the Stampotique Designers Challenge xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.