Wrong language?

Mittwoch, 2. Januar 2019

Happy new Year!!

Hallo liebe Blogleser. Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr. Bleibt vor allem gesund und habt weiter so viel Freude an der Kreativität.


Mit meinen Ratten, die hier viel Spaß beim Silvesterfeuerwerk hatten, möchte ich in das kreative 2019 starten:





passt zu:
paperminutes #569 - Nacht
Inkspire me #382  - Silvester, Neujahr
creative friday - gutes neues Jahr
ATC around the world - happy new year
Friendship-Challenge alles geht, Option Neujahr.

Hintergrundinformation:




Ich habe mit Encore-Ultemate-Metallic-Kissen auf schwarzem Tonkarton gestempelt.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

IN{K}SPIRE_me Designteam hat gesagt…

Liebe Kati, die Mäuse auf deinen Karten sind ja der Knaller und passen ganz hervorragend! Ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Tina. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast.

Heidi hat gesagt…

Liebe Kati, du hast deine Ratten mal wieder toll eingesetzt, sie scheinen das Feuerwerk cool zu finden!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Herrlich! Diese Tierchen passen auch immer wunderbar.


lg und alles Liebe für 2019. die hippe

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
deine Karten mit den Ratten sind ja genial gestaltet und sie gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und immer ausreichend Zeit für dein Hobby.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

hug_dq hat gesagt…

Liebe Kati, dir auch ein gutes, gesundes und kreatives 2019!
Schön, was du die Ratten alles erleben lässt. Sie gehen ja immer mal auf Reisen, aber ein Silvesterfeuerwerk steht ihnen auch gut. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are adorable. Happy New Year!

Orsolina hat gesagt…

Ha, ha, die Ratten hast du wieder fabelhaft in Szene gesetzt.

LG Biggi

Heike hat gesagt…

deien Ratten sind, wie immer super!!

LG, heike

Momo hat gesagt…

Liebe Kati,
deine Ratten lassen es ja richtig krachen zu Silvester und scheinen dabei gar keine Scheu vor den lauten Raketenböllern zu haben. Du hast die Nagerparty super eingefangen in deinen Karten.
Dankeschön für deine Teilnahme in der Friendship Challenge. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und natürlich ein rundherum gutes und herrlich kreatives neues Jahr!
Viele liebe Grüße
Momo

Momo hat gesagt…

Liebe Kati,

mir ist beim Durchsehen deines Postes gerade aufgefallen, dass die Verlinkung in unsere Challenge fehlt. Bitte sei so nett und trage diese in deinem Post noch nach:

https://friendship-challenge.blogspot.com/2019/01/challenge-37-alles-geht-mit-der-option.html

Herzlichen Dank im Voraus und viele liebe Grüße
Momo

Conny G. hat gesagt…

Genial! Ich liebe diese Ratten :)
Tolle ATC`s sind das wieder.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Kati... deine Ratten haben wirklich ganz viel Spaß.... echt knuffelig deine Werke.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Gruß Anja

Twingomaus hat gesagt…

Deine Neujahrsmäuse sehen toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Tina Bastel hat gesagt…

Ganz zauberhaft, danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.