Wrong language?

Sonntag, 27. Januar 2019

Schmetterlinge am Meeresboden

Bei Take a Word ist diese Woche ein tolles Thema, da wollte ich unbedingt noch mitmachen. 
Mein Schmetterling ist in seinem Glas auf dem Meeresboden gelandet. 


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Unterwasserwelt samt verirrtem Schmetterling ist wunderschön! Voll stimmig auch mit den kleinen Pailetten.


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Das ist total genial wunderschön.
LG
Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.