Wrong language?

Freitag, 18. Januar 2019

Stampotique Katzenmamas im CAS Stil

Für die Stampotique-Challenge #305 sollen Karten im Clean and Simple-Stil gezeigt werden. Ich habe für diese Karten endlich mal Abdrücke verarbeitet, die ich schon vor vielen Jahren mal von Biba geschentk bekam. Eigentlich hab ich nur coloriert und die Katzen und Sprüche dazu gestempelt und den Rahmen gemalt.
 
Die zweite passt auch zu:
Colours & sketches - #304 colors




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Huhu Kati!

Deine Karten sind alle wunderbar! Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

Liebe Grüße
Sterni

Alexandra hat gesagt…

Wow die sind klasse geworden. Du hast die Stempelabdrücke von Biba? Der Biba vom Stempelhaus?

Orsolina hat gesagt…

Die Karten sind Spitze. Du und Biba habt ein Händchen für diese Figuren. *lach*

LG Biggi

*Arwen* hat gesagt…

Allesamt super :)
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge.

xx Arwen

Jools Robertson hat gesagt…

These are all fabulous, love the cats!
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

samantha's cards hat gesagt…

Fun take on the color challenge, thanks for playing along with us at CC&S.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Kombination ist wieder einmal perfekt!
Selbst wer Stampotique Motive nicht mag, müßte die Karten dennoch lieben.


lg die hippe

Holly's Handmade Card hat gesagt…

Great design! Thanks for joining us at CC&S!

Jeanne hat gesagt…

Fabulous cards! I translated the card sentiment - and with that many cats, well, it could be reason to panic! :) Thanks for joining us this week at CC&S!

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, love it.
Thank you for joining the Stampotique challenge :)

Hugs Nadine

Tera Callihan hat gesagt…

These are all great!!! Thanks for joining the Stampotique Originals challenge!!!

Gemma Maggs hat gesagt…

These are all fabulous... thank you for joining in the Stampotique Challenge xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.