Wrong language?

Dienstag, 20. März 2018

Tischdekoration zum 50. Geburtstag

Am Samstag war die große 50er Geburtstagsfeier für meinen Mann und da möchte ich euch noch die Sachen zeigen, die ich zur Dekoration für die Feier gebastelt habe.


Dies sind die Tischkärtchen, auf denen vorn dran ein alter Kassettenrecorder in grau gestempelt ist und darauf den Stempel "Schön, dass du da bist"



In den Tischkärtchen ist ein Ferrero Küsschen.  Da wir zum ersten Mal mit Freunden und Familie gemeinsam gefeiert haben, hab ich die Namen mit selbstgemachten Buttons angebracht. Ich dachte mir, dass die Gäste sich den Namen anstecken könnten und so weiß man gleich wie  man seinen Tanz- bzw. Trinkpartner ansprechen kann. Die Reaktionen waren unterschiedlich. Die weiblichen Gäste fanden es super, die männlichen Gäste reagierten eher verhalten *grins*.


Hier mal alle zusammen:


Und dann hab ich noch die Flaschen für die Tischblumen aufgehübscht:



Außerdem hab ich ein paar Kassetten vor dem Wegwerfen gerettet und als Deko neu beklebt. Ich hab sie "Best of 50 Jahre Steffen" benannt und Titel aufgedruckt, die zu seinem Leben passen.



Auch die Hüllen hab ich verwendet und zwar als "analoge" PowerPoint-Präsentation. Ich habe eine Best of  Collection mit Bildern aus dem Leben meines Mannes gemacht.

Ich hab aus den Kassettenhüllen die Stege rausgebrochen und kleine Fotos reingepackt, sortiert nach verschiedenen Themen.

Hier mal ein Blick auf die Tischdeko insgesamt, als Glasuntersetzer hab ich kleine Schallplatten-Bierfilze bestellt:








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, da hast du dir richtig viel einfallen lassen. Sieht alles klasse aus.
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wie schön!! So viel Liebe, die Du da rein gesteckt hast in das ganze "Projekt". Super tolle Ideen..


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Unglaublich, was Du da Alles auf die Beine gestellt hast!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.