Wrong language?

Dienstag, 6. März 2018

COATS - Filmstreifen

Ich stamme ja noch aus einer Generation, die solche Filmstreifen noch kennen und gerade als Stempelmotiv mag ich sie immer noch sehr. Insbesondere kombiniert mit den Cats on Appletrees-Tieren, die sich herrlich in den Filmstreifen machen.
Die Karte passt zur Kreativtanten-Challenge #15 - Tiere.


Und gleich noch einen Filmstreifen im etwas größeren Format, dieses Tag passt zu CUYL - "Anhänger/Tags".


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist einfach klasse!
LG Carola

Nephi Handmade hat gesagt…

Die Tiere auf der Karte sehen ja witzig aus :D
LG Nephi

Christina hat gesagt…

Total genial

LG Christina

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Oh ja, die Negative kenn ich auch noch. Finde die Karten immer wieder schön - haben eine leicht nostalgische Wirkung. Hast du sehr schön umgesetzt!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
*DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
Alex' Kreative Seite


Papierkram hat gesagt…

Die Karte und auch der Tag sind ja genial. Da sind ja eine Menge Tiere drauf. Wunderbar! Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst. Ich wünsche Dir viel Glück.
LG Beate

Twingomaus hat gesagt…

Super coole Karte. Ist eine klasse Idee.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Anke hat gesagt…

Genial, genial und wunderschön. Deine COA-Werke sind immer HAMMERWERKE !!!

Liebe Grüße
von Anke

denise hat gesagt…

Oh ist das ein toller Anhänger! ich liebe diese lustigen Tierstempelchen! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön, sowohl Karte als auch TAG. Die Tierchen eignen sich klare für die Filmstreifen.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.