Dienstag, 27. März 2018

Fairytale-Challenge #190 - Osterkörbchen

Für die nächsten beiden Wochen wollen wir bei der Fairytale-Challenge "Osterkörbchen" sehen. Ich habe hier eine Origami-Variante, die nach dieser Anleitung enstanden ist.

passt zu:
Three Muses- Hearts

Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

A beautiful Easter basket! Thankyou so much for sharing your art with your friends at Take a Word.

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön, aber auch sehr fummelig, oder? Ich weiß ja nicht, ob ich Geduld dazu habe. Aber das Ergebnis überzeugt sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.