Wrong language?

Dienstag, 27. März 2018

Fairytale-Challenge #190 - Osterkörbchen

Für die nächsten beiden Wochen wollen wir bei der Fairytale-Challenge "Osterkörbchen" sehen. Ich habe hier eine Origami-Variante, die nach dieser Anleitung enstanden ist.

passt zu:
Three Muses- Hearts

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

A beautiful Easter basket! Thankyou so much for sharing your art with your friends at Take a Word.

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön, aber auch sehr fummelig, oder? Ich weiß ja nicht, ob ich Geduld dazu habe. Aber das Ergebnis überzeugt sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.