Wrong language?

Mittwoch, 7. März 2018

Flamingos im Farbrausch

Ich habe auch mal "rumflamingot" - die Viecher sieht man ja immer und überall. Herausgekommen sind diese farbstarken Karten: 
Die Karten passen zu:






Hintergrundinformation:




Die Hintergründe sind allerdings von einer Bastelbekannten (Kossi) geschlaucht, bei der ich zum Bastelnachmittag war. Aber sie riefen förmlich nach den Flamingos. Die Flamingos sind auf einer 1,80€ Clearstamps-Stempelplatte vom Action. Die kleinen Schriften sind von Dani Peuss die große Schrift auf der zweiten Karte ist von Tim Holtz.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Kati
habe dich bei Moo-Mania entdeckt,
mir gefallen deine farbenprächtigen
Flamingos - es macht fröhlich und das lässt
auf das Frühjahr hoffen.
Viele Grüße aus Österreich.
Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbare Karten sind das! Ich freu mich sie bei Moo Mania & More zu sehen!
Danke für's Verlinken!
Liebe Grüße
Susi

Conny G. hat gesagt…

Tolle Karten! Ich mag Flamingos total gerne :)
Liebe Grüße
Conny

Meggymay hat gesagt…

Fabulous cards, the flamingos are such graceful birds.

Rike hat gesagt…

Lustige, sich bewegende (!) Flamingos auf sehr schönen Hintergründen!

Rosie hat gesagt…

Wunderbarst Herumflamingot.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Taluula hat gesagt…

These are so pretty, my friend.

indybev hat gesagt…


Great cards. Well done.

Carol Henstra hat gesagt…

Very unique . Beautiful work!

Sim hat gesagt…

So beautiful birds, so beautiful artwork! I love your cards Kati!

Michele hat gesagt…

lovely colors and delightful sweet scenes! xo

Ozstuff hat gesagt…

Two beautiful cards. I love the rainbow background in the first. You have made a happy home for your flamingos!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karten sind beide superschön. Diese Flamingos von Action muss ich auch noch unbedingt einweihen.
LG Carola

Kerstin hat gesagt…

Sehr farbenfroh, gefällt mir! Die Motive sind klakla, die zweite Karte gefällt mir noch besser als die erste. Die Schriften gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.