Wrong language?

Freitag, 23. März 2018

Polaroid-Osterkarten

Ich hab endlich die ersten Osterkarten gebastelt, ist ja gleich soweit, aber durch die ganze Feierei war ich ganz schön eingespannt. Diese Karten mit Polaroid-Grüßen sind es gestern geworden:

Die passen zu:

















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

heidi hat gesagt…

Eine wundervolle Kartenserie zu Ostern.
Ich bin begeistert.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BAWION.
Liebe Grüße
Heidi

froebelsternchen hat gesagt…

Was für eine fantastische Serie! Einfach SUPER! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Kati!
Schönes Wochenende
oxo
Susi

meg hat gesagt…

Beautiful selection of Easter makes, love the image, thank you for joining in at MMM.

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine tolle Idee und super schöne Osterkarten.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder.

LG Birgit

Birgit's Blog
{Admin + DT} Bawion

Michele hat gesagt…

a wonderful stamp! xo

Rosie hat gesagt…

Wow, das sind großartige Werke, liebe Kati.

vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

sweetpea hat gesagt…

Great card, thanks for sharing it with us at MMM Janet DT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.