Wrong language?

Montag, 5. März 2018

Zum 40. Geburtstag

Heute zeige ich euch ein Set zum 40. Geburtstag, das wir am Freitag überreicht haben. Das Set besteht aus einer Card-in-a-box-Karte, einer Origami-Tüte und einer gepimpten Sektflasche aus Kunststoff:

Hier sind wieder die tollen großen Zahlen von Tim Holtz zum Einsatz gekommen, in rot gestempelt und dann nochmal schwarz umrandet. Die Blumen sind mit Brads an einem Streifen Plastik befestigt, so kann man sie in der gewünschten Höhe anbringen.
passt zu:

Die Schriften sind auf dem schönen großen Stampin up Label gestempelt und "angetackert".
Zusammengefaltet sieht die Karte so aus, so kann sie in einen Umschlag gesteckt werden.

In der Kunststoff-Flasche war vorher Celebrations-Schokolade, die eine Kollegin auf Arbeit ausgab. Hab ich mir gleich mal die Flasche gesichert, um den Eventim-Veranstaltungsgutschein darin zu verpacken. Da ich die Origami-Tüte mit Schokolade gefüllt hab, hab ich hier kleine Schnapsflaschen reingepackt.

Auf der Banderole sind mit Washi-Tape 40 kleine Kerzen aufgeklebt, die Flammen hab ich mit schwarzem Fineliner und weißem Gelstift gezeichnet.


Und zu guter Letzt noch ein Bild von passenden Origami-Tüte- hier hab ich wieder die verrückte Zetti-Dame benutzt, die ich auch für die Karte verwendet habe.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

heidi hat gesagt…

Das ist ein ganz besonderes Set. Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

Beate Rauer hat gesagt…

Was für ein tolles Set!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Ozstuff hat gesagt…

What an amazing birthday gift for a very lucky person. The craftwork is superb. I love everything about it.

Daniela hat gesagt…

Ein tolles Set! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday..LG Dani

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.