Montag, 26. März 2018

Ich bin dein Vater...

Diese Idee kam mir spontan beim Osterkarten-Basteln und musste gleich erst mal umgesetzt werden:

passt zu:


Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

indybev hat gesagt…


I love the sassy rooster. Nice work!

Nadja hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!
eine wirklich großartige Idee!!
lg Nadja

Orsolina hat gesagt…

Du kommst immer auf Ideen. Herrlich!

froebelsternchen hat gesagt…

Deine Ideen sind GENIAL Kati! Super! Auch hierfür ganz lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Frohe Ostern!
Susi

Ozstuff hat gesagt…

In English we would say a "rooster with attitude" (like a king or an emperor)!
Love the rooster and your beautiful, colorful card. Thanks so much for sharing it with your friends at Take a Word.

Rosie hat gesagt…

Ich lach mich schlapp, grandios, liebe Kati

vielen Dank für's erneute Zeigen bei MOO MANIA & MORE

Taluula hat gesagt…

A lovely sassy piece. Bravo.

Michele hat gesagt…

these are lovely! xo

hug_dq hat gesagt…

Einfach großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.