Wrong language?

Freitag, 23. März 2018

Osterkörbchen für Kollegen

Also eigentlich wollte ich ja für meine Kollegen so eine kleines Bag-in-a-Box Dings zu Ostern machen, welches ich schon hier beim Vogel-Geschenkset gezeigt habe. Aber das war so klein, da passten die Sachen gar nicht rein. Da hab ich einfach die Seiten nicht bis ganz umgeklappt, sondern leicht schräg zusammengetackert:


Sieht auch gleich viel "körbiger" aus, finde ich *grins*.
Hier mal alle auf einem Blick:






passt zu:
Stempelmagie- Ostern
Friendship-Challenge - Ostern


Tipp:


Für solche Basteleien eignen sich natürlich die doppelseitigen und etwas stabileren Papiere besonders gut, es sieht schön aus und steht auch von alleine.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Osterkörbchen!! Da werden sich die Beschenkten freuen. Vielen Dank für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kathi,
wunderschöne Ostergoodies hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Melanie hat gesagt…

Wundervolle Osterkörbchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Ostern " Challenge bei Stempel-Magie.
Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Crafty Friends)

(DT The Sketchy Challenges)

(DT Stempel-Magie)

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar abgewandelt (und mir gefällt es sogar besser als das Original) - ist für das nächste Jahr gespeichert!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.