Wrong language?

Mittwoch, 14. März 2018

Mein Schatz wird 50...

heute ist es soweit und es ist ihm nicht ganz einerlei, deshalb diese aufmunternde Karte für ihn. Draußen ein dezenter Hinweis auf die Zahl *kicher*.

Und innen eine Liebeserklärung: 
Auch wieder mit dezentem Hinweis auf die 50 - soviel Zeit muss sein - , denn ich hab auf 50 Kerzen geschrieben, warum er für mich einfach der Beste ist: 
Die Kerzenflammen sind auf dem Kopf gestellte Herzen, deshalb passt die Karte zur
Stempelmagie-Challenge Herzen/Liebe   außerdem habe ich mich vom SFC- Sketch inspirieren lassen.

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Da hast Du Dich aber wirklich richtig ins Zeug gelegt..
Die Karte ist Dir wunderbar gelungen, ohne viel "Geschnörkel", aber einer sehr großen Aussagekraft.


lg die hippe

Nadja hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte! Dein Mann war bestimmt begeistert.
Lg Nadja

Melanie hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Herzen/Liebe" Challenge bei Stempel-Magie.
Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Crafty Friends)

(DT The Sketchy Challenges)

(DT Stempel-Magie)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum runden Geburtstag! Super Karte!

Kerstin hat gesagt…

Dezente Hinweise zuhauf! Du bist einfach die Beste, wenn es ums Familie Bebasteln geht! Die Karte ist ganz großes Kino!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.