Wrong language?

Freitag, 2. März 2018

Süße Origami-Tüten zum Geburtstag

Ich liebe sie einfach, diese Origami-Tüten. Besonders schön sehen sie aus Scrappapier gefaltet aus. Allerdings muss es schon das dünne Papier sein, nicht die festen Bögen.

Als Mitbringsel gefüllt mit etwas Schoki (es passen 10 Ferrero Küsschen rein) sind sie immer ein perfektes Geschenk für Leute, denen man eigentlich nichts schenkt. Wie hier zum Beispiel für eine Kollegin, der ich sonst nur gratuliere, aber zum 30. Geburtstag kanns auch mal eine kleine Aufmerksamkeit sein:

Die Tüten passen zur Papercraft-Challenge - Ribbon/Band und
zu Paperminutes "Süßigkeiten-Geschenke".

Diese beiden sind auch für Kollegen entstanden. Die Katze und das coole Chamäleon sind von Carabelle Stamps.

Hintergrundinformation:
Inzwischen kann ich sie natürlich schon in und auswendig...


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ja, es muss nie viel sein, die Geste allein zählt.
Die Tütchen gefallen mir alle drei, schön dekoriert wie immer Kati!


lg die hippe

Christina hat gesagt…

Die sehen richtig schön aus. Ich mag diese Tütchen auch sehr gern, kommen immer wieder gut an.

LG Christina

Renate hat gesagt…

Magnificent!!!!
It looks a bit complicated, but this is not only fun to make, but also fun to give.
Thank you for sharing this fabulous creation at our challenge. I hope you will join us again next time.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Maike von maikreations hat gesagt…

Love your cute gift bags ;o) Thank you for playing along with our "Ribbont" Challenge at Papercraft Challenges! Have a great weekend and happy crafting,
Maike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.