Wrong language?

Freitag, 23. März 2018

Vogel-Geschenkset mit Ideen-Buch

Dieses Set hab ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt. Es besteht aus einer Karte, etwas Schoki, einem kleinen Täschchen mit einem Stanzer drin und einem Flaschenhänger. Aber das Hauptgeschenk ist die große Buchschachtel, die ich allerdings so fertig bemustert gekauft habe. Der Vogel darauf hat mich gleich dazu inspiriert die schönen Vögel von Carabelle zu benutzten.



Passt zu:
SFC- Frühling
Try it on tuesday- spring moodboard
Ich möchte mein Set auch für NSS - Stanzen und Karte  zeigen, der Eckenabrunder ist ja auch ne Stanze und auf den Zubehörsachen sind auch die Etiketten und der Stern als Stanzer eingesetzt.


Und nun nochmal einzeln: Die Karte eine Leporello-Karte im Umschlag, wie ich auch die Einladungen für meinen Mann gewerkelt habe. Hier ist auch eine Banderole zum Verschließen Drumherum:



Hier mal ausgeklappt, persönliche Worte sind dann auf der Rückseite:


Die kleine süße Box heißt "Bag in a Box" und ich hab sie mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Darin versteckt sich ein kleiner Stanzer mit dem meine Freundin auch so tolle große Löcher stanzen kann wie ich bei dieser Box.
 
Hier mal die Box von hinten, sie ist nach dieser Anleitung entstanden.






Die Schoki-Verpackung hab ich mit dem Ribbler verschlossen:


Und nun zum Buch, es ist ein Ideen-Buch, denn darin befinden sich nämlich lauter Ideen für Besondere Kartenformen und zwar als  "Anleitungen zum Anfassen".

Ich habe die Kartenformen mit festem einfarbigem Papier gebastelt und auf der Karte die Maße der Papierstücke und die Faltstellen gekennzeichnet und bemaßt:

Und auch die lustigen Namen der jeweiligen Kartenformen mit aufgeschrieben:






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hammer, total schön geworden

LG Christina

froebelsternchen hat gesagt…

Oh wow - ein geniales Geschenkset! Großartig es bei Try It On Tuesday zu sehen!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

This is a fabulous gift set. All the pieces look fantastic, with pretty details. Thank you for sharing with us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

My name is Erika. hat gesagt…

Those birds are fabulous! They made me smile. I love all the pieces you made. Thanks for joining us at TIOT for this mood board challenge. hugs-Erika

Sibylle hat gesagt…

Wow, was für ein fantastisches und aufwendiges Geschenk.
LG Sibylle

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Kati bei Dir kommt man mit kommentieren gar nicht nach... Ich frag mich echt, wann Du das alles zauberst....

Ein Sammellob für die ganzen letzten Werke (wieder einmal). Man weiß gar nicht, was einem am besten gefällt..
Die Idee mit den ganzen Kartenform-Rohlinganleitungen ist ja mal hammerstark!
Auch die Laporellokarte gefällt mir unheimlich gut. Die passenden Stempel dafür hast Du ja wieder---

Alles in allem, auch die Posts weiter oben: beide Daumen aber so was von hoch!!


lg die hippe

Marjut hat gesagt…

Stunning project, Thank you for joining us at TioT.

Joan hat gesagt…

What a beautiful gift set, someone will be very happy to receive it

Thanks for joining us at Try It On Tuesday challenge

Joan

hug_dq hat gesagt…

Die Carabell-Vögelchen passen aber auch wirklich super zu dem Motiv auf dem Buch. Insgesamt ein sehr schönes Set, aber die Idee, Kartenformen als Anleitung zum Anfassen zu verschenken, finde ich herausragend!
Liebe Grüße
Kerstin

Anita Liedtke hat gesagt…

Wow, was für ein fantastisches Set ! Wirklich eine superschöne Idee. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.