Wrong language?

Dienstag, 20. März 2018

Zum 18. Geburtstag für Paperminutes

Diese Karte habe ich für meinen Neffen zum 18 Geburtstag gewerkelt. Sie passt zur aktuellen Paperminutes-Challenge, dort möchte ich "Zahlen" von euch sehen.


Die Karte ist in Form einer Easel-Card:




Und innen drin ist noch einen Einstecktasche für einen kleinen Umschlag. Die Geschenke werden bei den Großen vom Format her ja immer kleiner...












:




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht sehr cool aus. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte und der herrliche Stempel Innen ist genau mein Ding!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.