Wrong language?

Sonntag, 11. März 2018

Dubai-Reise zum 50. Geburtstag

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Noch drei Tage, dann wird mein Schatz 50 und so hab ich sein Geschenk "greifbar" gemacht. Ich habe einen Familienurlaub in Dubai gebucht, sein absolutes Wunschziel. Er weiß es noch nicht, mal sehen was er sagt.

Ich habe bei diesem silbernen 4er Rahmen das Glas entfernt und die einzelnen Felder thematisch gestaltet.
Der Hintergrund ist komplett eine Scrappapier-Weltkarte und Dubai ist grob eingekreist.


Unten ist ein Bild von uns allen, bei dem ich einen Dubai-Hintergrund reingeschummelt habe.

passt zu:
Make My Monday- Gold oder Silber
Nicht nur der Rahmen ist silber, auch die Mattung hinter den Motiven.
NSS-alles was Flügel hat


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wow, was für ein super geiles Geschenk. Da wied er sich bestimmt freuen. Der Rahmen ist abe aucu wieder schön gestaltet.

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein tolles Geschenk. Wunderbar "verpackt"...perfekt.
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Cool!! Das nenn ich mal einmal ganz individuell..
Dein ganzes Bastelerherz hast da mit rein gepackt, Dein Mann wird sich ganz sicher freuen..


lg die hippe

Anke hat gesagt…

WOW was für ein umwerfendes Geschenk, der Rahmen schaut gigantisch aus.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Und hoffentlich liest Dein Männe hier nicht mit ...

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich hoffe, ihr fliegt nicht mit einem Doppeldecker! :-))
Na, das war ja sicherlich eine große Überraschung für deinen Mann! Das Geschenk hast du mit dem Rahmen toll in Szene gesetzt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!
Viele Grüße
Anke

Kerstin hat gesagt…

Ganz wunderbar gestaltet, aber das eigentliche Geschenk hat ihn sicher aus den Latschen gehoben.
Liebe Grüße
Kerstin

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine super tolle Idee ! Er war sicher positiv überrascht. Richtig toll gestaltet, gefällt mir sehr gut. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.