Mittwoch, 28. März 2018

Zum 60. Geburtstag

Eine ganz liebe Kollegin - quasi die "Gute Seele des Referates" hatte einen runden Geburtstag und da habe ich verschiedene Sachen gewerkelt:

Diese Geburtstagskarte in A5-Größe ist die Karte vom ganzen Referat. Sie ist so groß, weil auf der Innenseite ein Foto mit allen Kollegen und die Unterschriften hinpassen sollten:

Passt zu:

Diese Karte ist von der Mädelsrunde. Nachdem ich für meine Freundin die ganzen besonderen Kartenformen rausgesucht hatte, hab ich mir vorgenommen auch mal mehr verschiedene Formen zu benutzen. Hier ist eine sogenannte Joy-fold-Card, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
passt zu:


Damit sie verschlossen bleibt, hab ich ein kleines Magnet mit eingebaut:

Und hinter der inneren Karte befindet sich noch ein Fach für einen Gutschein:


Auf der Vorderseite vom Gutschein ist ein Foto von uns 5 und auf der Rückseite der Gutschein für ein gemeinsames Frühstück:


Vom Kollegenkreis haben wir ihr auch ein schönes Mittagessen zur Feier ausgerichtet, da habe ich diese gefalteten Goodies als Deko für die Teller gebastelt:

Für die ganze Bande:




Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

I have enjoyed seeing your lovely blog. Your cards are beautiful. Thanks so much for sharing them with your friends at the Three Muses.

indybev hat gesagt…


Such beautiful cards!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, warst du wieder fleißig. Tolle Werke!
LG Carola

Sim hat gesagt…

Excellent artwork for such beautiful cards!
I do love what your hands create Kati! :)

Michele hat gesagt…

gorgeous art! xo

Silke hat gesagt…

Liebe Ostergrüße und alles Gute!
Silke

hug_dq hat gesagt…

Mir gefällt besonders die zweite Karte, weil sie so eine besondere Form hat. Ich habe sie schon gepinnt und will sie unbedingt mal nachmachen.
Liebe Grüße
Kerstin

Mimi Zitrone hat gesagt…

Wunderschöne Werke! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Die Verschachtelung gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.