Freitag, 23. März 2018

Einstein

Ich habe  - inspiriert vom Thema "Einstein" bei TMTA - wieder mal meine Einsteinstempel geschwungen.

Hintergrundinformation:
Hier hab ich wieder Ausgeschnittene Teile von echten Briefumschlägen mit den jeweiligen Briefmarken als Hintergrundpapier verwendet und einfach die anderen Sachen dazu gestempelt.
Die Kästchen sind durch eine Schablone aus Armierungsgewebe gewischt.




passt zu:













Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Kati, die ATCs sind total cool geworden! Die Idee mit den Briefmarken ist auch genial! Schaut super aus! Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! LG, Manuela

Conny hat gesagt…

*hihi* die Einstein-ATCs find ich total klasse, und passt perfekt zu unserer Challenge ;)
Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!


❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
schön das Du Dich hast inspieren lassen und Dein ATC bei meinem Think Monday, Think ATC zeigst. Vielleicht passt das neue Thema auch, Du bist herzlich eingeladen mitzumachen ;-)
Liebe Grüße
Dani

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Oh ja... die Schule!! Das ist auf jeden Fall eine Kindheitserinnerung.
Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz
Viele Grüße Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wie immer sowas von klasse, gefällt mir dein Einstein, ich bin ja immer von deinen Werken begeistert, egal welches Thema du hast für jedes ein tolles Händchen, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.