Wrong language?

Dienstag, 27. März 2018

Noch mehr Oster-Katzenakrobaten und Geschenke

Mensch, jetzt fehlten noch zwei Karten zum verschicken, da hab ich noch zwei von den lustigen Akrobaten-Katzenkarten gemacht, diesmal die Katzen als flotter Dreier:


Die Motive sind aus diesen Stempeln zusammengestellt:

passt zu:
EAC #422 - Frühling oder grün- rosa

Gemeinsam mit den Karten sind diese beiden kleinen Sets für einen Jungen und ein Mädchen heute per Post auf die Reise gegangen.


Das Set besteht aus einer Tüte Gummibären und einer Box mit einem kleine Schokihasen darin, der einen kleinen Taler bewacht. Den Anhänger an der Gummibären-Tüte habe ich in Form von Flaschenanhängern gemacht.

passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Toll gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Renate hat gesagt…

I love the bunnies with their long ears.
You've made such nice giftboxes.
Thank you for sharing it at our challenge. I hope you will join us again next time.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Papierkram hat gesagt…

Hübsche Geschenkverpackungen zeigst Du uns hier. Aber auch die KArten mit den Katzen sind richtig lustig.

Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße Beate

hug_dq hat gesagt…

Karten wie Geschenksets gefallen mir sehr. Die Motive auf den Geschenksets gefallen mir besonders.
Liebe Grüße
Kerstin

Maike von maikreations hat gesagt…

Das sind ja niedliche Ostereier-Jongleure ;o) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Papercraft-Challenge ;o) Hab eine schöne Woche und happy crafting, Maike

Kuni hat gesagt…

Eine tolle Arbeit.
Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
LG
KUni

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.