Montag, 16. September 2019

Alles wird gut

Meine Mama ist grad im Krankenhaus, da hab ich ihr diese Altered CD als Aufmunterung mitgenommen: 


passt zu:
CAS-Colours and _Sketches  #338 - Sketch


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Du denkst echt in jeder Lebenslage an deine Mitmenschen! Das ist ein sehr schöner Krankenhausaufmunterungsgruß für deine Mama.

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

Darüber hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut. Das Motiv ist aber auch sehr passend.

LG Christina

samantha's cards hat gesagt…

Lovely use of this week's sketch, thanks for playing along with us at CC&S.

Ines hat gesagt…

Ach wie herzig und Deine Mama hat sich sicher gefreut!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.