Montag, 20. Juli 2020

Buchseiten

Bei try it on tuesday Buchseiten benutzt werden. Mach ich total gerne, hab ich aber schon ein Weilchen nicht mehr gemacht, aber hier sind welche drauf:





Hintergrundinformation:
Für den Hintergrund habe ich verschiedene Farbtöne Acrylfarbe ganz dünn mit dem Brayer auf weißer Karteikarte verteilt.


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

My name is Erika. hat gesagt…

This is such a clever use of those TH cats. I just LOVE this piece. Thanks so mcuh for sharing it with us at try It on Tuesday! Hugs-Erika

pearshapedcrafting hat gesagt…

What a fun card! I love these cats! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Ines hat gesagt…

Was für ein toller Text und was für eine schöne Karte!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.