Wrong language?

Donnerstag, 11. Januar 2018

29 für immer!


Dieses Geburtstagsset habe ich im Dezember zu einem 30. Geburtstag verschenkt.


Auf der Karte habe ich endlich mal ein paar Pailletten aufgeklebt, das habe ich in letzter Zeit häufiger gesehen und fand das toll. Der Hintergrund ist ein Holzstruktur-Papier.


Der Stempel mit dem Mädel ist definitiv einer meiner liebsten, deshalb passt dieses Set zu Try it on tuesday- my favorite things.


In der Filmbox ist noch etwas Nervennahrung und ein bissl Geld versteckt

und auch die Karte und der Kalender passten in die Box, so dass ich lediglich die Filmbox verschenken konnte.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das Set is einmalig ! Genial gewerkelt!

Thank you for joining us at Try it on Tuesday with your favourite things!
oxo Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für ein tolles Set! Solche Filmboxen habe ich auch noch, danke für Deine Inspiration Kati!


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Ein zauberhaftes und vielseitiges Set, da hat sich jemand richtig gefreut, was? Der Inhalt der Box ist mega-lecker!
Liebe Grüße
Kerstin

Meggymay hat gesagt…

It is a fantastic gift set. The stamps you used is so pretty. Thank you for joining us at Tiot's and sharing your favourite things with us.
Yvonne

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Das ist ein traumhaft schönes Set, liebe Kati. Die Idee mit den Pailetten gefällt mir auch sehr gut.

Vielen Dank für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Ines hat gesagt…

Wow... was für wein großartiges Set!

GLG Ines♥

Beate Rauer hat gesagt…

Ein wundervolles Set!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Valerie-Jael hat gesagt…

This is a really fabulous project, the recipient will love it. Thanks so much for joining us at TIOT! Hugs, Valerie

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.