Wrong language?

Mittwoch, 17. Januar 2018

Winterlandschaft

Heute hats sogar mal ein bisschen geschneit, aber liegengeblieben ist nix...
diese Winterlandschaft habe ich für ein Ketting gestempelt.


Die Karte passt zu Bawion -blauweiß und
Moo Mania -frosty winter.




Hintergrundinformation:
Gestempelt habe ich diesmal auf Fotopapier und die Motive sind als Szene zusammengesetzt, also mit Abdecken und drüber stempeln. Ich musste die Stampendous-Eisbärenfamilie gleich nochmal einbauen. Das Haus ist von einer TimHoltz-Weihnachtsplatte, die Berge und der Boden vorn sind von Stampscapes.





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Soooooo.... du bist also schuld, dass Thüringen grade im Schneechaos versinkt... Ich meine, ich hätte die Eisbären heute gesehen, vor meinem Fenster....

Eine sehr schöne Szenekarte!

Liebe Grüße -
Heidi.

Papierkram hat gesagt…

WOW, Deine Karte gefällt mir richtig gut. Die Eisbären sind ja niedlich.
LG Beate

Christina hat gesagt…

Eine schöne Landschaft hast du da in Szene gesetzt.
Ganz toll.

LG Christina

heidi hat gesagt…

Deine Szenenkarte ist großartig, soviel Winter haben wir hier im nördlichen Niedersachsen auch nicht gehabt.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BAWION.
Liebe Grüße
Bastelei

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine fantastische und zauberhafte Szene! Danke für's Verlinken zu Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, das ist eine sehr schöne Szene. Gefällt mir sehr!
LG Carola

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo MamaPia,

das ist mal ein ganz anderer Stil von Dir und er gefällt mir sehr gut.
Die Karte ist klasse geworden.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Rosie hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das, liebe Kati.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle und so schön winterliche Szene, die Eisbären sind ja total knuffig.

Liebe Grüße
von Anke

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.