Wrong language?

Donnerstag, 11. Januar 2018

Fahrzeuge für Paperminutes #520

Diese beiden ATCs sind gestern von meinem Basteltisch gehüpft. Sie passen zu Paperminutes "Fahrzeuge":




Hintergrundinformation:
Die Autos hab ich gestern in der Stempelbar gekauft, die Platte ist von Brutus monroe - die haben sehr coole Stempel. Das sind Two-Step-Stempel, also mit einem Stempel wird das Motiv gestempelt und mit einem weiteren Stempel wird coloriert. Ist mir erst zuhause aufgefallen, ich dachte es sei eine Stempelplatte mit vielen Autos und ich wollte sie eigentlich wegen dem großen Auto in Frontalansicht.






Der Hintergrund ist ein Stück von echter Briefpost, ich habe ein ATC-großes Stück vom Umschlag ausgeschnitten auf dem sich Briefmarke mit den Original Poststempeln befand.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Deine ATCs sehen so super aus, liebe Kati, bin begeistert

Heidi hat gesagt…

Das ist ja 'ne klasse Idee, echte Briefpost zu verwenden - du schaffst es immer wieder mich zu erstaunen. Die Autos sind cool, aber die gestempelte Koloration gefällt mir nicht - nö. ;)

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Immer wieder toll, wie du Briefmarken und Stempelmotive zusammenbringst. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Kati ich bin beeindruckt!
Du hast zu jedem Thema Stempel und Briefmarken und das wären auch perfekte Männerkarten. Du bist eine geniale Künstlerin!!!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.