Wrong language?

Montag, 29. Januar 2018

Im Garten

Bei Bawion heißt die aktuelle Herausforderung "G" wie Garten. Ich bin grad wieder dabei die Geburtstagskarten-Vorratskiste zu füllen. Irgendwie ist die immer leer und gerade in der Weihnachtsbastelzeit kommt auch nix dazu.








Hintergrundinformation:




Ich habe mir vorgenommen wieder ein paar herumliegende fertige Hintergründe zu verarbeiten. Dieser Hintergrund ist mit einer Schablone  aus Armierungsgewebe gewischt. Darauf hab ich die Erdbeeren und die Katze gestempelt und ausgemalt.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Super Kati! Auch der dezente HG paßt perfekt. Die Katze erinnert mich an die, die jetzt gerade so in den Medien ist (frag nicht nach deren Namen.. die guckt immer so griesgrämig..)


lg die hippe

Christina hat gesagt…

Die ist total schön geworden.

LG Christina

heidi hat gesagt…

Oh wie schön. Deine Karte ist großartig gestaltet und die Katze ist der Knaller.
Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Anke hat gesagt…

Der Blick der Katze ist der Knaller, man muss sofort grinsen, hihi ...

Eine superschöne Karte mit den leckeren Erdbeeren und dem tollen Hintergrund.

LG
Anke

Ines hat gesagt…

Eine schöne Karte und Deine Hintergründe sind ja immer so genial!

GLG Ines♥

BAstelfeti hat gesagt…

Na da hat sich aber jemand zum Geburtstag in Schale geworfen *schmunzel*.
Danke für Deine schicke Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Katze ist klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

LG Birgit

Birgit's Blog
{Admin + DT} Bawion

hug_dq hat gesagt…

Ganz wunderbar! Die Katze ist echt ein tolles Motiv!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.