Wrong language?

Dienstag, 23. Januar 2018

Partytime!

Diese Karte ist gestern von meinem Basteltisch gehüpft. Diesen lustigen Katzelkraft-Strauss hatte ich schon vor einiger Zeit gekauft und der wartete immer noch auf seine Einweihung. Jetzt hab ich ihn für diese Geburtstagskarte verwendet. Die Drei sind schon voll in Partystimmung.






passt zu:
Three Muses: incredible hats



Hintergrundinformation:




Der Hintergrund ist beigefarbenes Fotopapier mit Alkohol Inks getupft.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jaaaaa - sehr cool, ich liebe diesen Stempel auch!

Liebe Grüße und Helau -
Heidi.

Taluula hat gesagt…

Love those party hats!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Herrlich!!!
Ich finde die Stempel auch sensationell, habe aber selbst nie so die Ideen, deshalb kaufe ich sie (meistens) nicht.
Auch der HG gefällt mir sehr gut.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte. Toller Hintergrund und der Strauss ist echt genial.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv, die Karte ist der Knaller.

Viele liebe Grüße
von Anke

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.