Wrong language?

Mittwoch, 3. Januar 2018

Kindheit

Bei Take a Word ist "Kindheit" das Thema der Woche. Diese Karte, die für ein Ketting zum Thema "Alkohol Inks" entstanden ist, passt dafür.






Hintergrundinformation:
Für den Hintergrund habe ich mit roter und rosa Alkohol-Farbe auf beigefarbenem Fotopapier getupft. Die Stampscapes-Berge sind direkt auf den Hintergrund gestempelt. Rechts klebt ein Stück Buchseite. Dann hab ich die Spitze und die Stanzteile samt Ticket aufgeklebt und links noch die süßen Paperbag-Madels.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

oh ist die schön, großes Kompliment!

Ines hat gesagt…

Wunderbare Karte Kati!
Eine schöne Idee, die Mädels so zu verwenden. Ich habe Sie bisher nur für eine Weihnachts ATC benutzt.

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

Total schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.