Wrong language?

Mittwoch, 3. Januar 2018

Fairytale-Challenge #184 - Neue Technik - Bokeh mit Acrylblock-Twist

Bei der Fairytale-Challenge gibt es die erste Challenge im neuen Jahr. Es soll eine neue Technik probiert werden. Ich habe hier die Bokeh-Technik, die ich hier schon mal erklärt habe - mit der Acrylblock-Twist-Technik kombiniert, die ich hier zeige.



Die coole Krake von Tim Holtz ist darüber gestempelt und die kleinen Saugnäpfe hab ich nochmal mit Gelstift hervorgehoben.






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Super cool!
Jetzt schau ich mir mal Deine Anleitung zur Technik an.

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.