Wrong language?

Dienstag, 9. Januar 2018

Veränderte Stempel auf Kartentags

Bei der Stampotique-Challenge #289 "Swaperoo" sollen Stempel neu zusammengesetzt werden. Sowas liebe ich ja, deshalb musste ich unbedingt mitmachen.


Ich habe einem Stampotique-Jungen einen Zetti-Kopf aufgesetzt.



Diese Tags in Kartengröße mag ich sehr gerne, deshalb hab ich gleich noch eins gemacht. Hier ist der Stempel allerdings nicht zusammengesetzt, der ist schon so. Und auch die Briefmarke ist nicht gestempelt, sondern echt.









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jaja, da wundern sich die Erdmännchen... grins...
Den unteren Spruch finde ich ja auch genial!!

Liebe Grüße -
Heidi.

*Arwen* hat gesagt…

Klasse deine Tags - gefallen mir sehr gut!
Danke für deine Teilnahme bei der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich liebe diese Kombinationen der einzelen Stempel, herrlich!



lg die hippe

Cheetarah hat gesagt…

Awesome tags and love the switch up! Thanks for joining the Stampotique Challenge :)
xo Cheetarah

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Deine Tags sind super!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

lieben Gruß
Sternenglanz

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich dachte mir schon, dass Dir wieder was besonders Tolles dazu einfaellt! Einfach Klasse! Danke fuers Mitmachen bei der Stampotique Challenge

hug_dq hat gesagt…

Großartig! (Die Briefmarke auf dem zweiten TAG mag ich besonders.) Du hast beide TAGs ganz wunderbar mit Stempelmotiven zusammengestellt, absolut klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Elena Martynova hat gesagt…

Oh this is fun!!! I love it! Thanks for joining us at Stampotique

Nellie van Leeuwen hat gesagt…

Beautiful tag! Thanks for joining this Stampotique DC

Valerie H. Wilson hat gesagt…

Wonderful work! Thank you for joining us at Stampotique!
Val :)

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous swaps!
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.