Wrong language?

Dienstag, 16. Januar 2018

Auf den Hund gekommen für Paperminutes #521

Heute gebe ich wieder eine neue Challenge bei Paperminutes vor. Ich möchte gerne Haustiere von euch sehen und mein Beispiel ist dieses Set aus Karte, Kalender und Teebeutelbuch, welches ich im Dezember für meine Schwägerin gebastelt habe.




Hier mal die Karte extra:


Und auch der Kalender:




Sie ist totaler Tierfreund und hat selbst Katzen und einen Hund. Da konnte ich mal meine Hundeplatte von Katzelkraft ausgiebig schwingen.

 Hier das Buch von hinten:

Innen ins 4 Seiten mit jeweils 2 Teebeuteln. Für die Seiten habe ich den Tonkarton von Lidl genommen, mit seinen 34cm Länge ist er ausreichend groß für die "Buchhülle", für die Innenseiten habe ich etwas abgeschnitten:





Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Kati, was für ein schönes Set! Suuuper!!!
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.