Wrong language?

Donnerstag, 25. Januar 2018

Viel Glück im neuen Heim



Für eine Freundin, die ins Eigenheim gezogen ist, habe ich diese Easel-Card gewerkelt. Ich mag diese Kartenform, weil sie sich so schön hinstellen lässt.
Die Karte passt zu:
Bawion - Haus
Three Muses - Window


Hier mal etwas von der Seite:





Das Home-sweet-home-Schildchen ist angebunden.  
 Zusammengelegt kann man die Karte normal im Briefumschlag (für 85ct wg. der Dicke) verschicken:
 

Hintergrundinformation:
Hier habe ich mal vor langer langer Zeit eine Anleitung für diese Kartenform gemacht. *grins*








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

heidi hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gelungen. Es passt alles wunderbar zusammen.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

Michele hat gesagt…

very nice and i love the neutral colors! xo

Ozstuff hat gesagt…

Beautiful artwork! I love the shades of brown which add so much warmth to the picture.

Ines hat gesagt…

Sehr gelungen Deine Karte fürs neue Heim!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.