Wrong language?

Dienstag, 30. Januar 2018

Fairytale-Challenge #186 - Kaffee und Kuchen

Mensch, im Moment hab ich nicht so viel Internet-Zeit und da hab ich doch glatt vergessen, meinen Beitrag für die Fairytale-Challenge zu posten.


Das aktuelle Thema bei der Fairytale-Challenge:  Kaffee und Kuchen.
Ich hab mal wieder die Crazy-Birds rausgesucht, die kleinen, weil die sich auf den ATCs viel besser machen als die großen. Die Kaffeetassen und der Muffin sind ausgeschnittene Blueprints von Tim Holtz.






Die ATCs hab ich für einen Tausch zum Thema Kaffee verschickt und dieses Tag als Begleitkarte dazu gewerkelt:






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die ATCs sind klasse, ich staune mal wieder, was du alles auf so ein kleines Kärtchen drauf kriegst - einfach super! Und zu einem Hipster gehört natürlich Kaffee in verschiedenen Varianten, klar!

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Die ATCs sind wie immer super gestaltet, aber irgendwie ist das Braun nicht (mehr) so meins. Das TAG gefällt mir hingegen schon wieder außerordentlich gut, wird wohl auch an der Hipster-Katze liegen.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.