Wrong language?

Freitag, 2. Februar 2018

Einstein Set für einen jungen Mann

Dieses Set hab ich für meinen großen Sohn gewerkelt, der beim Kumpel zum Geburtstag eingeladen ist. Ich nehme dafür immer gern den Einstein, weil mein Großer ja mit seiner Mathe-Physik-Begabung mein persönlicher Einstein ist.

Die kleine Karte kann in den Briefumschlag gesteckt werden und außerdem ist darin noch ein Paysafe-Gutschein.



 
Das große Teil ist eine Umverpackung für Choko Crossies:

Da habe ich ein paar Zahnräder angebaut, eins aus Pappe mit Metallspray und ein echtes Metallrad plus Pfeil. Deshalb passt es perfekt zur aktuellen Paperminutes-Challenge:  
 






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ein cooles Set, Einstein geht dir einfach immer super von der Hand!
Und: Vielen Dank, dass du es bei Paperminutes zeigst. ;o))

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Ein tolles Set, und Einstein passt so gut dazu. Aber mit dem kannst du ja immer gut *hihi*
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.