Wrong language?

Sonntag, 25. Februar 2018

Im Mondschein

Diese Karte ist mal so zwischendurch entstanden, ich wollte unbedingt noch den unbenutzten Stempel probieren. Ich bin ja ein großer Pinguin-Stempel-Fan und dieser Clear von Heros Arts musst mit. Leider ist das Silikon sehr klebrig, das mag ich nicht so, aber abstempeln lässt er sich prima, weil er etwas fester ist un die Konturen mehr Druck aushalten.
Und wieder wurde etwas gelbes Papier verarbeitet - ich sag nur Gelbchallenge...

passt zu:
Take a Word - Moon
Creative Friday- Pinguin und Eisbär


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

This is absolutely beautiful. The design and colours are superb. Perfection.

Beate Rauer hat gesagt…

Auch das ist sehr schön geworden! Gefällt mir! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.