Wrong language?

Donnerstag, 22. Februar 2018

Frühlingsboten

Bei uns ist es zwar grad wieder etwas kälter geworden, aber einige Frühlingsboten haben sich doch schon gezeigt. Wie man rechts in meinen Instagram-Bildern sieht, hab ich auch schon ein paar schöne Schneeglöckchen eingefangen.


Hier hab ich meine Frühlingsboten allerdings erst mal auf ATCs gebannt:




passt zu:
CUYL - Frühlingsboten
Moo-Mania - Think of spring










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhafte ATCs Kathi! Lieben Dank für's Mitmachen bei Moo Mania & More!

craftytrog hat gesagt…

These are beautiful Spring ATCs!
Alison x

Ines hat gesagt…

Ja, lock Ihn, den Frühling!!!
Hier scheint schon die Sonne :-)!

GLG Ines♥

Rosie hat gesagt…

Das sind wunderschöne ATCs, liebe Kati

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

m-h hat gesagt…

Beautiful~

hug_dq hat gesagt…

Witzig, dass man auch jetzt, bei klirrender Kälte schon Frühblüher sieht. Als ich ins Rheinland gekommen bin, hatten wir Ende Februar so hohe Temperaturen, dass man schon draußen im Kaffee sitzen konnte.
Deine ATCs gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Maike von maikreations hat gesagt…

Tolles ATC-Set! Ich mag die leicht dunklen Ränder total gerne, weil sie den Blick wirklich nach innen richten und so die schönen Motive noch besser zur Geltung kommen ;o) Vielen Dank fürs Mitspielen und Teilen bei Challenge Up Your Life! Hab noch eine schöne Restwoche und happy crafting ;o) Liebe Grüße,
Maike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.